close icon
page-title
Der Lorax
Der Lorax

Details

  • Originaltitel: The Lorax
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Japan, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Universal Pictures

Der Lorax - Ganzer Film Deutsch

star6.5
3385Bewertungen
date2012
loader

Der Lorax Kritik

  • avatar

    couchpotato

    |11 Timer her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |3 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    couchmarathoner

    |3 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    eisbeinenigma

    |7 Dage her
    lamer start aba lohnt sich dranzubleibn
  • avatar

    adas23

    |8 Dage her
    Zu viel Hype um Der Lorax, ich hatte mehr erwartet
  • avatar

    RealityRitter

    |9 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...

Der Lorax Die besetzung

Der Lorax Trailer

Indholdsfortegnelse

Wo kann man Der Lorax 2012 kostenlos anschauen?

Du möchtest Den Lorax aus dem Jahr 2012 kostenlos anschauen? Kein Problem! Auf der Website kinokiste-to.com kannst du diesen beliebten Animationsfilm völlig kostenlos und legal streamen. Egal ob du auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop bist - kinokiste-to.com bietet dir die Möglichkeit, Den Lorax jederzeit und überall zu genießen.

Auf kinokiste-to.com findest du nicht nur Den Lorax, sondern eine riesige Auswahl an aktuellen Blockbustern, Klassikern und Geheimtipps aus allen Genres. Der Service ist völlig kostenlos und du musst dich nicht einmal registrieren, um loszulegen. Einfach reinklicken, Film auswählen und schon kann der Spaß losgehen.

Also worauf wartest du? Besuche jetzt kinokiste-to.com und schaue Dir Den Lorax kostenlos in voller Länge an. Lass dich von der Geschichte um den mürrischen, aber charmanten Waldmeister verzaubern und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.

Image Der Lorax film online

Der Lorax 2012 online streamen

Wenn du Den Lorax online streamen möchtest, ist kinokiste-to.com die perfekte Adresse dafür. Auf der benutzerfreundlichen Plattform findest du nicht nur diesen Klassiker, sondern eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen in bester Qualität. Egal ob du auf dem Sofa, unterwegs oder im Bett chillen möchtest - mit kinokiste-to.com hast du jederzeit Zugriff auf deine Lieblingsinhalte.

Der Streamingservice bietet dir nicht nur eine enorme Auswahl, sondern ist auch absolut kostenlos. Du musst dich nicht registrieren, keine monatlichen Gebühren bezahlen oder Abos abschließen. Einfach reinklicken, Film auswählen und schon kannst du loslegen. Lass dich von Der Lorax in eine magische Welt entführen und genieße den Film in bester Bildqualität.

Zögere also nicht länger und starte noch heute deinen kostenlosen Streamingmarathon auf kinokiste-to.com. Neben Der Lorax findest du dort eine riesige Auswahl an tollen Filmen, Serien und mehr - perfekt für gemütliche Filmabende alleine oder mit Freunden.

Der Lorax 2012 kostenlos schauen

Möchtest du Den Lorax kostenlos schauen? Kein Problem! Auf kinokiste-to.com kannst du den beliebten Animationsfilm völlig gratis in voller Länge genießen. Der Service ist werbefinanziert, daher musst du keine Abo-Gebühren oder sonstigen Kosten bezahlen.

Egal ob du Den Lorax auf deinem Smartphone, Tablet oder Laptop sehen möchtest - kinokiste-to.com macht es dir einfach. Die intuitive Oberfläche und das responsive Design sorgen dafür, dass du den Film ganz bequem von überall aus streamen kannst. Lass dich von der Geschichte um den Lorax verzaubern und entdecke die Magie des Films.

Also worauf wartest du noch? Besuche jetzt kinokiste-to.com und schaue Dir Den Lorax völlig kostenlos an. Neben diesem Animationsklassiker findest du dort eine riesige Auswahl an aktuellen Blockbustern, Serien und vielem mehr - alles für dich zum kostenlosen Streamen.

Der Lorax 2012 auf Kinokiste

Wenn du Den Lorax 2012 online schauen möchtest, ist kinokiste-to.com genau der richtige Ort dafür. Auf dieser benutzerfreundlichen Plattform findest du nicht nur diesen Animationsfilm, sondern eine riesige Auswahl an aktuellen Blockbustern, Klassikern und Geheimtipps aus allen Genres.

Der große Vorteil von kinokiste-to.com ist, dass du all diese Filme und Serien völlig kostenlos streamen kannst. Du musst dich nicht registrieren, keine Abos abschließen oder sonstige Gebühren bezahlen. Einfach reinklicken, nach deinen Lieblingstiteln suchen und schon kannst du loslegen.

Also zögere nicht länger und besuche noch heute kinokiste-to.com, um Den Lorax in voller Länge zu genießen. Lass dich von der Geschichte um den mürrischen, aber liebenswerten Waldmeister verzaubern und entdecke gleichzeitig eine riesige Auswahl an tollen Filmen für deinen nächsten Streamingmarathon.

Image Der Lorax 2012

Besetzung und Charaktere in Der Lorax 2012

Der Lorax aus dem Jahr 2012 hat eine beeindruckende Besetzung mit vielen bekannten Schauspielern. Die Hauptrolle des Ted wird von Zac Efron verkörpert, einem jungen Schauspieler, der durch Hits wie High School Musical bekannt wurde.

An seiner Seite spielen Ed Helms den Lorax, Danny DeVito die Titelfigur und Taylor Swift die Rolle der Audrey. Weitere bekannte Namen in der Besetzung sind Rob Riggle, Jenny Slate und Betty White. Zusammen bringen sie die Charaktere des Films hervorragend zur Geltung und machen Den Lorax zu einem echten Spaß für die ganze Familie.

Egal ob du den mürrischen, aber charmanten Waldmeister, den idealistischen Ted oder die zauberhafte Audrey magst - in Der Lorax 2012 gibt es für jeden Geschmack den perfekten Charakter. Entdecke jetzt auf kinokiste-to.com die ganze Geschichte rund um diese faszinierenden Figuren.

Die Geschichte von Der Lorax 2012

Der Lorax aus dem Jahr 2012 erzählt eine faszinierende Geschichte, die Jung und Alt begeistern wird. Im Mittelpunkt steht der 12-jährige Ted, der alles daran setzt, um für seine Angebetete Audrey einen echten Truffula-Baum zu finden.

In seiner Heimatstadt Thneedville gibt es jedoch schon seit langer Zeit keine Bäume mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche stößt Ted schließlich auf die Legende vom Lorax, dem sprechenden Beschützer des Waldes. Gemeinsam mit dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister begibt sich Ted auf eine faszinierende Reise, um die letzten Geheimnisse der Natur zu lüften.

Die Geschichte von Der Lorax ist nicht nur unterhaltsam, sondern vermittelt auch wichtige Botschaften über Nachhaltigkeit, Umweltschutz und den Wert der Natur. Lass dich jetzt auf kinokiste-to.com in diese magische Welt entführen und erlebe selbst, wie Ted zum Retter des Waldes wird.

Zusammenfassung

Du möchtest Den Lorax aus dem Jahr 2012 endlich mal sehen? Kein Problem! Auf der kostenlosen Streaming-Plattform kinokiste-to.com kannst du den beliebten Animationsfilm jederzeit und überall kostenlos in voller Länge genießen. Egal ob du auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop schaust - kinokiste-to.com bietet dir eine riesige Auswahl an aktuellen Blockbustern, Klassikern und Geheimtipps für deinen nächsten Streamingmarathon. Also zögere nicht länger und besuche noch heute kinokiste-to.com, um dich von der Geschichte um den charmanten Lorax verzaubern zu lassen!

Ähnliche Filme zu Der Lorax

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 3385

Teilen