close icon
page-title
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Details

  • Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - Ganzer Film Deutsch

star7.4
15396Bewertungen
date2006
loader

Kritik

  • avatar

    eisbeinenigma

    |12 Timer her
    lamer start aba lohnt sich dranzubleibn
  • avatar

    adas23

    |3 Dage her
    Zu viel Hype um Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2, ich hatte mehr erwartet
  • avatar

    schnitzelgenius

    |3 Dage her
    sehr angenehme Position, schade nur, dass sie so kurz ist, nur 2h 31m
  • avatar

    RealityRitter

    |5 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    ThrillerThriller

    |5 Dage her
    qualität ist okay, aber manchmal lädt es langsamer. Aber film einer meiner Lieblinge
  • avatar

    BlockbusterBabe

    |7 Dage her
    film ist ganz gut, aber viele Werbungen, aber immerhin kostenlos, da werde ich drüber hinwegsehen
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |11 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    IndieInsider

    |11 Dage her
    das Ende war ganz nett. Stark.
  • avatar

    couchpotato

    |13 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    couchmarathoner

    |14 Dage her
    Ist die Seite seriös?

Trailer

Indholdsfortegnelse

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 stream deutsch

Ahoi, ihr Landratten! Seid ihr bereit für ein weiteres hochseetüchtiges Abenteuer mit unserem Lieblingspiraten Jack Sparrow? Dann rüstet euch, denn Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 ist ein filmisches Spektakel, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Auf kinokiste-to.com könnt ihr den zweiten Teil der legendären Piratenfilmreihe ganz bequem auf Deutsch streamen.

Jack Sparrow steht erneut vor einer kniffligen Herausforderung, denn diesmal hat er eine lebenslange Schuld bei Davy Jones, dem furchterregenden Herrscher der Meere, angehäuft. Wenn ihr wissen wollt, wie er sich aus dieser Zwickmühle befreit, dann streamt euch rein in Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 stream deutsch und lasst euch von der actionreichen Story fesseln.

Dank der klasse Streaming-Qualität auf kinokiste-to.com könnt ihr jede Szene in voller Pracht genießen und werdet das Gefühl haben, als würdet ihr selbst mit an Bord der Black Pearl sein. Worauf also noch warten? Schnappt euch einen Platz, versorgt euch mit Keksen und Rum und streamt los!

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 kostenlos

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie ein Leben auf hoher See so wäre? Dann ist jetzt eure Chance, mit Jack Sparrow und seiner Crew kostenlos in See zu stechen! Auf kinokiste-to.com könnt ihr Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 komplett umsonst und legal anschauen. Dieser Kostenlosspaß lässt sich nicht toppen!

In diesem zweiten Kinoabenteuer müssen sich Jack, Will Turner und Elizabeth Swann erneut zusammenraufen, um einer tödlichen Bedrohung zu entkommen. Streamt kostenlos mit und erlebt hautnah mit, wie sie gegen den erbarmungslosen Davy Jones ankämpfen. Die Spannung ist unbezahlbar - zum Glück ist der Film auf kinokiste-to.com für euch gratis!

Spart euch das Geld für Kinokarten und holt euch den vollen Pirates-Spaß einfach kostenlos nach Hause! Für dieses bildgewaltige Abenteuer auf den Weltmeeren braucht ihr nur einen Zugang zu kinokiste-to.com. Worauf wartet ihr also noch? Hisst die Segel und streamt Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 kostenlos an!

Wo kann man Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 2006 sehen?

Nachdem der erste Teil solch ein Megaerfolg war, fragten sich Millionen Fans: Wo kann man Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 aus dem Jahr 2006 sehen? Die Antwort lautet: Auf kinokiste-to.com könnt ihr das fantastische Piratenabeneuer in voller Länge legal streamen!

Mit dabei sind natürlich Johnny Depp als der einzigartige Captain Jack Sparrow, sowie Orlando Bloom und Keira Knightley als die beiden Turteltauben Will und Elizabeth. Da braut sich also ein heißer Reibach zusammen - und das nicht nur auf der Leinwand. Also ran ans Steuer und streamt euch auf kinokiste-to.com rein in den zweiten großen Blockbuster der erfolgreichsten Piratenfilmreihe aller Zeiten.

Egal ob ihr die sagenhaften Auseinandersetzungen mit den Kreaturen der Seeungeheuer, die bildgewaltige Optik oder die urkomischen Abenteuer von Jack Sparrow am meisten genießen wollt - auf kinokiste-to.com habt ihr die volle Dröhnung Piratenaction im originalen Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 von 2006 garantiert. Worauf wartet ihr also noch?

Besetzung von Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Jeder Piratenfan kennt die Besetzung von Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 in- und auswendig! Angeführt wird das grandiose Ensemble natürlich vom großartigen Johnny Depp als der exzentrische, aber hochbegabte Captain Jack Sparrow. Ihm zur Seite stehen der aufstrebende Schwertkämpfer Will Turner, gespielt von Orlando Bloom, und seine Traumfrau Elizabeth Swann, verkörpert von Keira Knightley.

Doch ohne herausfordernde Gegenspieler wäre die Geschichte nur halb so spannend! Zum Glück gibt es da ja noch Bösewicht Cutler Beckett, der von Tom Hollander mit fieser Raffinesse dargestellt wird. Und als würde das noch nicht reichen, kommt mit Bill Nighy als der schaurige Davy Jones eine der kultigsten Schurkengestalten der Filmgeschichte ins Spiel.

Mit dieser hochkarätigen Besetzung ist die zweite Piratenfilmfolge von vorne bis hinten ein einziges Highlight! Die Mischung aus charismatischen Helden, bösartigen Schurken und fantastischen Kreaturen garantiert jede Menge Unterhalltungsspaß auf höchstem Niveau. Streamt euch rein in Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 auf kinokiste-to.com und genießt diese Paradebesetzung!

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Handlung von Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

In Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 steht für Jack Sparrow wie üblich jede Menge Ärger an. Denn diesmal hat er sich eine lebenslange Schuld bei Davy Jones, dem grausamen Herrscher der Ozeane, aufgehalst. Wenn Jack nicht schnell einen Weg findet, diesen Bann zu brechen, droht ihm ein höllisches Leben nach dem Tod in ewiger Dunkelheit.

Als wäre das noch nicht genug, geraten auch Jacks Freunde Will Turner und Elizabeth Swann in die haarsträubenden Turbulenzen verwickelt. Ausgerechnet ihre bevorstehende Hochzeit wird durch Jacks mehr als existenzielle Probleme auf eine harte Probe gestellt. Können die drei Helden die riesigen Hürden überwinden und Davy Jones ein Schnippchen schlagen?

Lasst euch auf kinokiste-to.com in diese temporeiche Geschichte voller überraschender Wendungen, spaßiger Abenteuer und actiongeladener Kämpfe entführen! Streamt euch rein in die zweite Runde mit Jack Sparrow und seiner Mannschaft und erlebt die Aufregung hautnah mit. Eines ist sicher: Langweilig wird es bei Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 auf keinen Fall!

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 kinokiste

Zusammenfassung

Arrr, Matrosen! Habt ihr schon von den neuesten hochseetüchtigen Eskapaden unseres Lieblingspiraten Jack Sparrow gehört? In Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 steuert er mal wieder in größte Schwierigkeiten, denn eine lebenslange Schuldenlast bei Davy Jones, dem grausamen Herrscher der Ozeane, bringt ihn an den Rand eines höllischen Seelenlebens nach dem Tod.

Zum Glück steht ihm seine treue Crew zur Seite - allen voran Will Turner und Elizabeth Swann, deren Hochzeitspläne durch Jacks Turbulenzen ordentlich durcheinandergewirbelt werden. Ob die drei Helden dem finsteren Davy Jones die Stirn bieten können? Streamt den rasanten zweiten Teil auf kinokiste-to.com und erlebt die actionreiche Saga in voller Pracht! Piratenaction pur ist bei dieser Seefahrt garantiert.

Lignende Film

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 15396

Teilen