close icon
page-title
Triff die Robinsons
Triff die Robinsons

Details

  • Originaltitel: Meet the Robinsons
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Triff die Robinsons - Ganzer Film Deutsch

star6.9
2721Bewertungen
date2007
date1h 35m
loader

Triff die Robinsons Kritik

  • avatar

    BlockbusterBabe

    |14 Timer her
    film ist ganz gut, aber viele Werbungen, aber immerhin kostenlos, da werde ich drüber hinwegsehen
  • avatar

    adas23

    |4 Dage her
    Zu viel Hype um Triff die Robinsons, ich hatte mehr erwartet
  • avatar

    eisbeinenigma

    |7 Dage her
    lamer start aba lohnt sich dranzubleibn
  • avatar

    schnitzelgenius

    |8 Dage her
    sehr angenehme Position, schade nur, dass sie so kurz ist, nur 1h 35m
  • avatar

    couchpotato

    |10 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    RealityRitter

    |11 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    ThrillerThriller

    |11 Dage her
    qualität ist okay, aber manchmal lädt es langsamer. Aber film einer meiner Lieblinge
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |12 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    couchmarathoner

    |12 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    IndieInsider

    |12 Dage her
    das Ende war ganz nett. Stark.

Triff die Robinsons Die besetzung

Indholdsfortegnelse

Was ist Triff die Robinsons 2007?

Triff die Robinsons ist ein wundervoller animierter Film aus dem Jahr 2007, der von Walt Disney Pictures produziert wurde. Dieser fesselnde Film nimmt uns mit auf eine unglaubliche Reise in die Zukunft und erzählt die Geschichte von Lewis, einem brillanten 12-jährigen Jungen, der in einem Waisenhaus lebt. Mit einer Mischung aus Humor, Fantasie und Herzlichkeit zieht uns Triff die Robinsons in seinen Bann und lässt uns die Bedeutung von Familie und Zusammenhalt erkennen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Lewis, ein einsamer Waisenjunge, der davon träumt, endlich von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden. Mit seinem genialen Verstand erfindet er einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum seine Mutter ihn zur Adoption freigegeben hat. Leider wird dieser von dem bösen Melonenmann und dessen lebendigem Hut Doris gestohlen. In dieser prekären Situation taucht der geheimnisvolle Wilbur auf und nimmt Lewis mit in die Zukunft, wo er auf die verrückte, aber liebenswerte Familie Robinson trifft.

Triff die Robinsons ist eine bezaubernde Mischung aus Abenteuer, Humor und familiären Werten. Der Film zeigt auf charmante Weise, dass Familie nicht immer aus Blutsverwandten bestehen muss, sondern dass wahre Verbundenheit durch Liebe und Akzeptanz entsteht. Mit seinem einzigartigen visuellen Stil, den farbenfrohen Charakteren und der mitreißenden Geschichte ist Triff die Robinsons ein Meisterwerk, das Zuschauer jeden Alters begeistert.

Image Triff die Robinsons film online

Triff die Robinsons kostenlos anschauen

Wenn du Triff die Robinsons kostenlos anschauen möchtest, gibt es eine hervorragende Möglichkeit: die Webseite kinokiste-to.com. Auf dieser Plattform kannst du den Film bequem und legal von zu Hause aus streamen, ohne zusätzliche Kosten zu haben. Kinokiste-to.com bietet eine große Auswahl an Filmen und Serien, darunter auch den beliebten Animationsfilm Triff die Robinsons aus dem Jahr 2007.

Die Nutzung von kinokiste-to.com ist denkbar einfach. Du musst dich nicht einmal registrieren oder Mitgliedsbeiträge zahlen. Alles, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, auf dem du den Film ansehen kannst. Egal, ob du auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart-TV streamen möchtest, kinokiste-to.com passt sich optimal an deine Bedürfnisse an.

Darüber hinaus bietet kinokiste-to.com eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine übersichtliche Navigation, die es dir erleichtert, Triff die Robinsons und andere Filme schnell zu finden. Du kannst den Film sofort starten oder die Wiedergabe nach einer Pause nahtlos fortsetzen. Somit kannst du die Geschichte von Lewis und der Familie Robinson jederzeit und überall genießen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Triff die Robinsons stream deutsch

Für alle, die Triff die Robinsons stream deutsch sehen möchten, ist kinokiste-to.com die perfekte Lösung. Auf dieser Webseite kannst du den Film in deutscher Synchronisation streamen und somit die fesselnde Geschichte ohne Sprachbarrieren erleben. Egal, ob du die Originalfassung oder die deutsche Übersetzung bevorzugst, kinokiste-to.com bietet dir beide Optionen an.

Beim Streamen von Triff die Robinsons stream deutsch auf kinokiste-to.com erwartet dich eine hochwertige Bildqualität und ein klarer Ton. Die Plattform sorgt dafür, dass du den Film in bester Qualität genießen kannst, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Egal, ob du alleine oder mit deiner Familie schaust, die lebendigen Farben, die detaillierten Animationen und die mitreißende Handlung werden dich garantiert begeistern.

Darüber hinaus kannst du Triff die Robinsons stream deutsch jederzeit und überall streamen, solange du eine Internetverbindung hast. Ob du unterwegs bist oder gemütlich auf deiner Couch liegst, kinokiste-to.com bietet dir die Flexibilität, den Film nach deinen Wünschen zu genießen. Lass dich von der herzerwärmenden Geschichte über Familie, Freundschaft und Zusammenhalt verzaubern und tauche ein in die farbenfrohe Welt der Robinsons.

Handlung von Triff die Robinsons 2007

Die Handlung von Triff die Robinsons 2007 dreht sich um den 12-jährigen Lewis, einen brillanten, aber einsamen Waisenjungen, der davon träumt, endlich von einer Familie adoptiert zu werden. In seiner Einsamkeit erfindet er einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum seine Mutter ihn zur Adoption freigegeben hat. Doch leider wird dieser von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen.

In dieser schwierigen Situation taucht plötzlich der geheimnisvolle Wilbur auf und nimmt Lewis mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft. Dort angekommen, trifft Lewis auf die verrückte, aber liebenswerte Familie Robinson, eine Ansammlung von exzentrischen Charakteren, die ihm mit offenen Armen begegnen. Gemeinsam mit den Robinsons begibt sich Lewis auf ein spannendes Abenteuer, um den Melonenmann zu stoppen und seinen Gedankenscanner zurückzubekommen.

Während ihrer Reise lernt Lewis, dass wahre Familie nicht von Blutsverwandtschaft abhängt, sondern von Liebe, Akzeptanz und Zusammenhalt. Die Robinsons werden zu seiner neuen Familie, die ihn bedingungslos annimmt und unterstützt. Durch ihre verrückten Erfindungen und ihre unkonventionelle Lebensweise zeigen sie Lewis, dass Andersartigkeit etwas Besonderes ist und dass man seine Träume niemals aufgeben sollte.

Image Triff die Robinsons 2007

Schauspieler und Besetzung von Triff die Robinsons

Triff die Robinsons kann sich einer beeindruckenden Besetzung rühmen, die den Charakteren Leben einhaucht. Die englische Originalversion des Films wurde von talentierten Synchronsprechern wie Angela Bassett, Daniel Hansen, Matthew Josten, Wesley Singerman und vielen anderen gesprochen.

In der deutschen Synchronisation haben ebenfalls erstklassige Schauspieler mitgewirkt. Die Hauptrolle des Lewis wurde von Dominik Auer gesprochen, während Alexandra Neldel die Stimme der Franny Robinson lieh. Weitere bekannte Stimmen waren Tanja Geke als Lucille Robinson, Santiago Ziesmer als Wilbur Robinson und Marios Gavrilis als der Melonenmann.

Zusammenfassung

Triff die Robinsons ist ein wundervoller animierter Familienfilm, der dich auf eine unglaubliche Reise in die Zukunft mitnimmt. Die Geschichte dreht sich um den einsamen Lewis, der in einem Waisenhaus lebt und davon träumt, endlich von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden. Durch eine Zeitreise in die Zukunft trifft er auf die verrückte, aber herzliche Familie Robinson, die ihm zeigt, dass wahre Verbundenheit nicht von Blutsverwandtschaft abhängt, sondern von Liebe und Akzeptanz.

Mit einer Mischung aus Humor, Fantasie und Herzlichkeit begeistert Triff die Robinsons Zuschauer jeden Alters. Der Film vermittelt auf charmante Weise wichtige Werte wie Familienzusammenhalt, Freundschaft und das Verfolgen seiner Träume. Lass dich von der farbenfrohen Welt der Robinsons verzaubern und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Überraschungen und Emotionen. Dank der tollen Besetzung und der mitreißenden Geschichte wirst du Triff die Robinsons lieben und immer wieder anschauen wollen.

Ähnliche Filme zu Triff die Robinsons

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 2721

Teilen